jThProjektePublikationen





jTh - Jan Thielscher


 

Jan ist Berater, Unternehmer und Business Angel. Seine Spezialität ist die Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten auf Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien."

Als Unternehmer hat er die Enterprise Architecture Consulting Group gegründet und beteiligt sich an innovativen Geschäftsvorhaben mit der jTh Beteiligungsgesellschaft. Als Berater verhilft er seinen Kunden zu nachhaltiger Profitabilität, indem er neue Wachstumschancen aufzeigt, hilft, neue Geschäftsmodelle zu implementieren oder die Organisation an veränderte Rahmenbedingungen anzupassen. Dafür kombiniert er strategische Sichtweisen mit tiefem Technologieverständnis sowie neuartigen Denkansätzen. Das Value Spot-Konzept dient hierbei oft als Orientierungshilfe.

Seine Unterstützung reicht je nach Engagement von aktiver Mitarbeit bis hin zu Übernahme von Interimsfunktionen als auch etwas passiver in Form von kontinuierlichem Coaching, Sparring oder einfacher finanzieller Beteiligung erfolgen.

 

Vor dem Start als selbständiger Berater arbeitete Jan für die PA Consulting Group in London und die GFT Technologies AG in Stuttgart. Er verfügt über einen Abschluss als Diplom Wirtschaftsinformatiker der Universität Bamberg und einen "Master of Law" der Universität Münster.

Derzeit liegt sein Fokus auf folgenden Sachgebieten

  • Financial Services / Private Equity / Asset Management
  • Informationstechnologie, insbes. EAM, BPM/BRM und Cloud Computing
  • Retail/ eCommerce
  • Einsatzreferenzen finden sich unter Projekte.

     

    Kontakt:

    jTh Management & Technologieberatung
    Fuldaer Straße 19
    63128 Dietzenbach
    Germany

    T: +49 674 239 6080
    F: +49 674 239 6081
    M: info(at)jth-mtb.de

    © copyright 2004-2010 by jThDisclaimerImpressum